Sonntag, 24. Januar 2010

Zwei Tage Buenos Aires in kurzen Worten

Die fast schon europaeische Grosstadt macht wirklich Spass! Viele aktive Menschen, gutes Wetter, endlose Kleinigkeiten, die man entdecken kann. Vom Nachtleben habe ich aufgrund von Weicheiseins (Muedigkeit nach 17 Stunden Flug und zwei Tagen intensiven Stadterlebens) noch nicht so viel gesehen.
Heute Abend habe ich mich aber erstmal zum Steak Essen verabredet. Mal sehen was der Tipp von Chris(tian Weiss, schaetze ich mal?) so kann ;-)
Morgen geht es dann erstmal fuer drei Naechte und zwei Tage nach Iguazu (Wasserfaelle). Danach auch wieder zurueck nach Buenos Aires und vielleicht weiter nach Mendoza oder Patagonien.... dafuer muesste ich aber meinen Flug nach Peru nach hinten schieben....

1 Kommentare:

Blogger JonasMilch meinte...

Boah wenn ich das vorher gewußt hätte mit deinem Weicheitum, hätte ich dir ein WWJD Armband gekauft :P
Aber eigentlich poste ich das nur, damit du Feedback hast und auch weißt, dass jemand dein Blog liesst. Hab sogar den Feed aboniert!!!

25. Januar 2010 um 15:18  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite