Donnerstag, 21. Januar 2010

Heute geht's nach Buenos Aires....

Um 19:20 Uhr geht es von Frankfurt über Madrid nach Buenos Aires. Wer Tipps für mich hat - Comments hier oder Mails sind immer gern gesehen :-)

PS: Ja, ich fliege mit Iberia ;-)

Labels:

2 Kommentare:

Blogger Unknown meinte...

Na denn mal guten Flug!

21. Januar 2010 um 15:38  
Blogger Unknown meinte...

Hey Sebastian!

Für Steaks würde ich Dir au fjeden Fall "La Cabrera Norte" Empfehlen!! Auch wenns ein paar Minuten mitm taxi ist..m.E. das beste!

Auf jeden Fall auch mal im Puerto Madero in den Sushi-Club gehen (sehr günstig und extrem gut!) Die Steak-Häuser im Puerto Madero sind aber relativ teuer im Vergleich zu anderen!

Bester Club ist m.E ins Los Olivos...relativ weit draussen, aber mit Taxi teilen ists kein Prob und wir hatten immer am meisten Spaß dort!

Je nachdem wieveil Zeit Du hast am besten auch mal nach Uruguay rüber mit der Fähre....reisst Du auch ansonsten in Argentinien rum?

21. Januar 2010 um 17:19  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite